Freizeit

Aktive Freizeit

jedes Alter ist willkommen (Vorkenntnisse notwendig)

Trainingszeiten
Dienstag
20:00 – 22:00 Uhr
Schönenberghalle Freudental

Trainer: Ole & Co.

Wir sind alles ehemalige aktive Spielerinnen und Spieler und treten in der aktiven Mixed-Runde an. Hast du also ebenfalls schon im Läufersystem 5-1 gespielt, bist mit Rückraum-, Steiger- und 2-Meter-Schuss-Angriffen vertraut, dann bist du bei uns genau richtig. Natürlich funktioniert es nicht immer, aber wir können jeden Gegner schwindelig spielen 😉


Freizeittraining

Trainingszeiten sind alle zwei Wochen von 20-22 Uhr in der Schönenberghalle in Freudental

Nach dem Motto „Wir bleiben am Ball“ macht unsere Freizeitgruppe ihrem Namen alle Ehre – hier steht der Spaß im Vordergrund. Jedoch kommt die körperliche Ertüchtigung auch nicht zu kurz. Die Freizeitsportler schwitzen und lachen zusammen und sorgen für viele tolle Ballwechsel.
Unser erfahrener Trainer Ole findet stets die richtige Balance zwischen Spaß und Ernst und zeigt unermüdlich wie es noch besser geht. Hast du auch Lust auf Spaß, Bewegung und vor allem am Volleyball – dann schau gerne vorbei!

Trainer: Ole